Impressum

AGB

Habe ich etwas falsch gemacht? Lieber Mitbewerber, Verbraucherschützer und "Abmahnanwalt". Ich versuche diesen Onlineshop nach bestem Wissen und Gewissen der aktuellen Rechtslage entsprechend zu betreiben. Sollte dennoch etwas nicht den gesetzlichen Anforderungen entsprechen, so bitte ich höflich um eine formlose Mitteilung anstatt einer Abmahnung - das spart beiden Parteien viel Zeit, Ärger und Kosten. Berechtigte Beschwerden werde ich umgehend bearbeiten und den Mangel beseitigen, gegen unberechtigte oder fehlerhafte Abmahnungen setzte ich mich jedoch zur Wehr.
Georg Amler Holz Kreativ made by Georg Amler Mainburger Str. 11 85290 Geisenfeld-Rottenegg Deutschland Tel.: 0151-19414253 E-Mail: info@holz-kreativ.eu Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE318463494 USt. wird nicht ausgewiesen, da der Verkäufer Kleinunternehmer im Sinne des UStG ist. Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.
Initiative: Fairness im Handel

Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Informationen zur Initiative: https://www.fairness-im-handel.de